Das Viborg ist ein Forläufer des Cyborg, das "viturelle Ventrikel-B-Organ" Die Form enspricht dem Ventrikelsystem des menschlichen Gehirns, welches zentral paltziert ist, aus 4 Kammern besetht mit liquor cerebrospinalis gefüllt ist.Man hat erst kürzlich entdeckt, dass dieses System nicht nur für die Produktion des Liquors, sondern auch für die Regeneration des Nervensystems sorgt. Ausgekleidet wird es mit Mappings von Öl und Wasser, dh fett- und wasserlösliche Komponeten, aus denen Lebewesen bestehen. Die Parameter für die Berechnung der Projektion wurden so gesetzt. dass sie sich widersprachen (das ging damals noch, in 3 ds max).

Mit einer virtuellen Kamera konnten die "fehlerhaften", "irrationalen" Gebilde, eine Fusion aus Modell, input aus der Realität und doppeldeutiger Programmierung aufgezeichnet werden: "Inside 1", "inside 2"

Viborg Modell

Inside 2

Inside 1