Aktuelles   –   Kontakt   –   Drucken

Neuer Atelierbeauftragter Berlins: Dr Martin Schwegmann

Neuer Atelierbeauftragter und Leiter des Ateliebüros im Kulturwerk des bbk berlin ist Dr. Martin Schwegmann.

Update: 03.04.2017

Schwegmann ist Planer und Stadtforscher. Bislang hat er sich als Wissenschaftler besonders mit Stadtentwicklung und Bürgerbeteiligung beschäftigt. Zugleich bringt er Erfahrungen aus der Praxis mit: er hat Projekte für mehr Bürgerbeteiligung in Berlin begleitet und war außerdem Leiter eines europaweiten Förderprogramms für Kultur- und Stadtentwicklungsprojekte.

Als Wissenschaftler war Schwegmann u.a. am renommierten Georg Simmel Zentrum für Metropolenforschung der Berliner Humboldt-Universität aktiv und hat dort die Urban Research Group gegründet und geleitet und war für zahlreiche internationale Forschungsprojekte sowie Konferenzen und Publikationen zu den Themen Stadtentwicklung, Bürgerbeteiligung und Kultur verantwortlich.

  

Atelierbüro im Kulturwerk des bbk berlin GmbH

Köthener Straße 44

10963 Berlin

tel 030 230 899-21 Dr. Martin Schwegmann (Atelierbeauftragter)
tel 030 230 899-22 Birgit Nowack (Atelieranmietprogramm)

tel 030 230 899-20 Johannes Winzek (Mietpreisgebundene Ateliers und Atelierwohnungen)


fax 030 230 899-19

atelierbuero@bbk-kulturwerk.de

 

Dienstag : 10.00 bis 13.00 Uhr
Donnerstag: 13.00 bis 16.00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

 

  Mit freundlicher Unterstützung der Kulturverwaltung des Landes Berlin